10 Jahre solvida Tanzschule

es war einmal vor Jahren….

Was vor 10 Jahren begann, lebt und tanzt heute noch in vielen Herzen. Ich bedanke mich bei allen Kurs- und Clubteilnehmern (es sind selbstverständlich immer Damen und Herren gemeint!) herzlich für ihr Vertrauen. Viele Erlebnisse und Geschichten kann ich erzählen, die für mich ein Teil vom Leben geworden sind. Meinen lieben Assistenten und Tanzlehrern ein inniges Dankeschön. Euer Mitwirken und euer Einsatz unterstützten mich und gaben mir sehr viel Kraft und Energie für die vielen Kurse und Trainings. Es waren immer wieder freudige und erfüllte Lektionen mit euch zusammen.

Auch nach zehn Jahren bleibt der Spass und die Freude bei uns das Wichtigste. So treffen wir uns alle am Samstag, 17. Oktober an der Tanzgala in Buttikon SZ. Wer noch kein Billett hat, aber gerne auch dabei sein möchte, wir haben noch Plätze und freuen uns auf deine Bestellung über uns.

Also die Nacht mit Tanz und Spass und mit SOLVIDA!

Auf bald nach dem Motto: „DEIN HERZ TANZT“

Eure Fides